Tour – 28.07.2016

route28072016

Distanz: 9,4 Kilometer
Rudel: 1 Schwangere und 3 Kinder (6, 4 und 3) zu Fuß sowie ein weiteres (20 Mon.) im Buggy
Dauer: 09:30 – 13:30 Uhr

A – Raupe noch nicht näher bestimmt

B – Constantin der jede Schnecke von den Gehwegen ins Gras setzt

DSC_0069

C – am Marchfeldkanal

DSC_0070.JPG

D – zwischen den Feldern

E – Stadt- bzw. Bundeslandgrenze (Wien -Niederösterreich [Langenzersdorf])

DSC_0081

F – Auf dem Rückweg – Wasserbedarf decken.

DSC_0082

G – Am Marchfeldkanal [Rückweg]

@home – unter anderem wurden heute Steine gesammelt

Viel weiter will ich momentan nicht gehen – die 31. Schwangerschaftswoche fordert halt auch ihren Tribut.

Alles Liebe
Victoria und 4 müde Zwerge 😉

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.