Erkundungstour 27.08.2016

In der Bildmitte erkennt man einen Frosch – wenn man es weiß.


Während ich heute wieder bis halb elf ausschlafen durfte, war Peter am Vormittag mit den vieren am Marchfeldkanal spazieren. Ausgerüstet mit Becherlupe, Feldstecher, Schnitzmesser und Co konnten sie unter anderem Frösche und Insekten beobachten.
Peter ist leider kein geübter Fotograf – man möge es ihm verzeihen.

Alles Liebe


11154920_10204641989633859_5414412255462831687_o(1)
P.S.: Der 27. 08. 2016 ist Peters und mein 4. Hochzeitstag und gleichzeitig unser 6. Jahrestag. Auf viele weitere schöne Jahre, mein Schatz.
Ich liebe dich.

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.