Und schon wieder. 

Muss ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen. 
Der Grund ist diesmal simpel – ich hab ein neues Hobby! Ich hab zu nähen begonnen und dafür geht momentan die meiste Zeit drauf. 

Meine ersten 9 Nähteile:

Der Puppenbody und Liliths Rock. Beide Schnittmuster sind von Schnabelina

Eine Hose (eigener Schnitt) und einen Zwergenmütze (Schnabelina).

Einmal Schnabelinas Trotzkopf 

3 Raglanshirts für die Burschen 

Und Schnabelinas Strampelina für die Bauchbewohnerin meiner Trauzeugin wartet noch auf seine Knöpfe. 

Morgen abend fahren wir außerdem in Urlaub nach Italien. Über den werde ich euch sicher was erzählen. Erstmal muss ich aber fertig packen was schon eine Herausforderung ist …. Ich hab erst vor 2 Stunden damit begonnen 🙈

Bis zum nächsten Mal. 

Alles Liebe

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.