Entschuldigung im Voraus

So gut wie alle ohne Immunität (ich selbst weiß es nicht ob ich sie hatte, kann mich nicht dran erinnern, aber wenn ich meine Mama frage, sagt sie sicher: „Hast du gehabt“)  und ein Kind mit Windpocken im Nest.

Ich melde mich dann mal vorsorglich ab.

Update 07.07.2017: mein Mann und drei Kinder sind durch, ein Kind mittendrin und bei einem noch kein Anzeichen in Sicht.

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.