Ich hoffe weiter bald wieder da zu sein

Nach 7 Wochen Quarantäne hab ich just am ersten Tag, an dem alle wieder gesund waren, eine Seitenstrangangina bekommen. Ich leide weiter vor mich hin, bin aber nach 5 Tagen stetiger Verschlechterung nun am 7. endlich auf dem Weg der Besserung.

By the way

Noch 6 Tage bis zur Tandemverlosung (#GönntEuch Grundeinkommen) auf mein-grundeinkommen.de alle Infos auch die Teilnahmebedingungen dazu findet ihr dort!

Die Tandemverlosung ist ein special bei dem sich 2 Leute verbinden um gemeinsam, nochmal, in den Lostopf zu springen und die Chance zu nutzen, dass beide jeweils 1000 Euro pro Monat für ein Jahr gewinnen. Wenn du mit mir oder Peter bei der Verlosung ein Tandem bilden möchtest, dann klicke unten auf meinen oder seinen Namen (kostet nichts, bringt mir auch kein Geld,.. außer natürlich wir gewinnen ein Grundeinkommen 🙂 ).

lg
Victoria und Peter

PS: Was würdest du machen, wenn für dein Einkommen gesorgt wäre?

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.