Pläne am Samstag [Familie]

Guten Morgen meine Lieben.

Heute ein früher Beitrag weil etwas anders als geplant.

Heute ist der 15. 12.

Seit Wochen steht für mich fest dass ich heute an der Großdemonstration gegen Schwarz-Blau teilnehmen werde.

Nun bin ich aber gerade auch – deutlich früher als ich sonst am Wochenende aufstehe (ich hab ja den besten Mann der Welt – der mich ausschlafen lässt) – aufgewacht, und hab nach einem Blick aus dem Fenster festgestellt dass heute einer der selten gewordenen Schneetage in Wien ist.

Der also die Gelegenheit bietet zu rodeln/rutschen.

Und damit das kein entweder-oder werden muss, werd also jetzt gleich – wo ich doch gerade immer noch in meinem Bett liege – aufstehen und meine Kinder anziehen um mit ihnen rodeln zu gehen.

Und am Nachmittag dann auf die Demo fahren.

Ich bin gespannt wie sich das Wetter auf die Veranstaltung auswirken wird.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag.

Alles Liebe

Victoria

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.