Ich hab einen Lauf.. […als Mäuschen bei uns]

Langsam aber sicher hasse ich Dienstage!!

Mich hats heut morgen auf der Treppe zerwürfelt. Mit vollem Karacho, vollem Gewicht, voller Wucht bin ich umgeknickt und mit der Oberseite meines Fußes aufgetreten. 🤷‍♀️

Damit war der Tag schon um 07.30 Uhr gelaufen.

Das war meine Zusammenfassung 🤣😂 Sorry.. meine Motivation läuft bestimmt irgendwo durchs Haus.. aber mit wehem Fuß komm ich ihr nicht hinterher.

Alles Liebe

Victoria

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

2 Kommentare zu „Ich hab einen Lauf.. […als Mäuschen bei uns]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.