Woche 9: emotional behaftete Dinge [Organisation und Haushalt]

Hallo meine Lieben

Nachdem wir nun 8 Wochen an allerhand Dingen die Möglichkeit hatten uns darin zu schulen, zu erspüren was in uns ein Glücksgefühl entfacht können wir uns heute endlich der letzten Kategorie nach der Konmarimethode widmen.

Die emotional behafteten Dinge umfassen Fotos, Geschenke, Souvenirs, Gegenstände von Verstorbenen, eventuell Schmuck, usw.

Ich denke ihr selbst wisst am besten was für euch emotional behaftet ist. Das ist ja etwas individuelles.

Die Frage bleibt „macht es euch glücklich?“ und „bringt es euch im Leben weiter?“..

Alles Liebe und viel Erfolg auf den letzten Metern!

Eure Victoria

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.