Thabeas Geburt

Ist wieder eine kurze Geschichte.. Es ging heute ungefähr um 6 Uhr früh mit leichtem ziehen los. Dann bin ich aufs WC um dort mein großes Geschäft zu verrichten. Dort bin ich eine Weile gesessen und währenddessen hat es weiter gezogen und gedrückt.

Als ich fertig war ist die Fruchtblase bereits in einem etwa Faustgroßen Ballon hervorgetreten.

Ich bin dann rüber in die Wanne gestiegen, hab Wasser eingelassen und mich hingehockerl…. und dann warens ein paar Wehen 3, 4, 5 🤷‍♀️ keine Ahnung und dann war sie da 😍

Thabea wurde in ihrer Fruchtblase – also mit einer sogenannten Glückshaube – geboren und ich hab sie für sie geöffnet als sie aus dem Wasser aufgetaucht war. 😍🤗

Erst ihr weinen weckte Peter auf, der mit ungefähr den Worten „Ist es schon wieder passiert?“ ins Badezimmer kam, und sich gleich danach daran machte die Rettung zu alarmieren.

Also erneut eine Alleingeburt in der heimischen Badewanne.

Wir wurden von der Rettung anschließend ins Spital gebracht und hier lieg ich nun und warte darauf wieder nach Hause zu dürfen. Thabea schläft unterdessen. 🤗

Nach dem Mittagessen darf ich wieder heim. ☺

3560 g auf 50cm bei einem Kopfumfang 35cm und Schulterumfang von 37cm

Wie das bei den anderen fünf Kindern war könnt ihr hier nachlesen: Geburtsberichte und mehr

Ich verabschiede mich nun endgültig ins Wochenbett und wünsche euch einen schönen März.

Alles Liebe

Victoria

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

Ein Kommentar zu „Thabeas Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.