keine 24 Stunden später

Hat die Erste der beiden PrüferInnen – nämlich Liliths – sich zurückgemeldet.

In einer sehr freundlich gehaltenen informativen EMail inkl. Schulbuchvorschlag und 45 seitiger Jahresplanung als *.pdf-Datei.

Gute Nachrichten gibts auch.

Find ich toll! Jetzt kenne ich die Schwerpunkte die sie setzt und wir können das entsprechend einarbeiten.

Fehlt nur noch die Rückmeldung von Constantins Prüferin. Aber ich denke die wird auch bald kommen.

Update: die kam Samstag Abend und enthielt ebenfalls alles.

Bis dahin alles liebe.

Verfasst von

Ich bin 32, Mutter eine freilerner-Großfamilie mit 6 Kindern und glücklich verheiratet mit meinem Mann Peter. Ich wohne, lebe und wirke in Wien, der wunderschönen Bundeshauptstadt von Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.